![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hab mir grad den Wilco Airbus gekauft und war schon ein wenig enttäuscht, dass nur die Airbus Werksbmalung mitgeliefert ist. Jetzt lade ich grad alle Repaint runter.
Meine Frage ist jedoch, wo müssen Paint Kit datein rein. Sind so komisch xxx.psd Datein. Meine zweite Frage ist, nachdem ich FSGlobal 2008 installiert habe ist es in meiner SceneryB. ganz unten eingeordnet noch hinter allen Standard Scenery´s. Reicht das oder muss es weiter hoch in der Reihenfolge??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Sofern du keine eigene Bemalung machen willst brauchst du auch kein Paintkit!
|
|
|
#3 |
|
|
Danke für die schnelle antwort. Das hilft mir jetzt schonmal sehr.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Damit kannst Du Deine eigenen Bemalungen realisieren... Die FSG2008X-Einträge solltest Du vor diese vielen "gleichen" Ordner verschieben direkt nach den Standardszenerien und den untersten, den Du nicht verschieben kannst, kannst Du löschen und weiter vorn wieder neu erstellen... Schau mal in die Anleitung, die mit dabei ist - darin steht es genauer... Hat es hier aber schon einiges zu gegeben... Schau Dir mal die FS Global - Threads an... Gruß Dirk |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|