![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
big poppa pump
![]() |
Was macht man gegen die Hitze?
Als leidender, natürlich so wenig Bewegung wie möglich! Obwohl das bei mir nicht so schlimm ist! Immer die klimatisierte U-Bahn erwischen ![]() 2x am Tag unter die Dusche, den der pickende Schweiß muss auch irgendwie wieder von der Haut runter Ein Arbeitsplatz der klimatisiert ist, ist unersetzlich! Ich liebe meinen Chef! ![]() Ich hab zwar einen Deckenventilator daheim, der bringt aber genau nix! Besser ist ein stinknormaler Standventilator mit einem feuchten kühlen Tuch darüber! Am besten noch gut duftend, damit ma den Schweiß net so riecht ![]() |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Viel trinken (gewöhnliches Mineralwasser), leichtere Sachen essen.
Öfter mit dem Dienstwagen ausfahren (keine Klima, aber angenehmer Fahrtwind). Minimum 2 x täglich duschen (momentan bevorzuge ich Axe Shock und head & soulders Cool Menthol). Zuhause habe ich ein Split-Klimagerät.
|
|
|
#73 | |
|
Gast
|
Ich weiss garnicht was ihr habt
![]() Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#74 |
|
big poppa pump
![]() |
Wer lebt auch schon hinterm Mond
![]() |
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#76 |
|
Abonnent
![]() |
Dachte, das ist vorm Arlberg?
![]()
|
|
|
#77 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Großmeister
![]() |
Mich hat's auf der Westautobahn bei Amstetten gerade fast weggeschwemmt
und danach bin ich noch 45min im Stau gestanden Wenn's so schüttet, dass man nur mehr bei der Seitenscheibe raussieht, macht fahren erst richtig Spaß |
|
|
|
|
|
#79 |
|
gesperrt
|
gerade in wien angekommen,das wetter.
geil,für alle auf der insel! |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Abonnent
![]() |
Bei mir ist's grad wieder vorbei. Mehr als 20 Blitze pro Minute und Hagelkornbataillons.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|