![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
einfach mal die ISA Karte rausnehmen - wenns dann funkt, musst du dich wahrscheinlich "reinschmuggeln" und selbst ran, damitst dich mit den IRQ spielen kannst
Hmm bei einem Hitzeproblem würd er ja einfrieren und komplett abstürzen, und nicht nach einer Weile weitermachen oder? John_Doe |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wenn die graka ein hitze problem hat, dann bleibt das bild stehn, der sound sollt aber (in einem loop) weiterlaufen.... zumindest wars bei mir so wie ich ausgetestet hab was meine tnt2ultra aushällt...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#14 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Nach einem 10 min hänger funzt alles wieder einwandfrei? Wie lange bis zum nächsten hänger? Hol dir ein testprogramm für deine hd von der hersteller website. Deaktiviere die indexerstellung von ms office.
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
jetzt hat sies mal mit starcraft versucht. ihrer meinung nach die qualvollste stunde überhaupt (sie hasst echtzeit strategie). aber es gab keinen absturz.
am gleichen tag hat sie noch sanitarium von mir mit genommen (vielleicht kennt das wer). am gleichen tag, hat sie ca. 2 stunden gespielt ohne irgendein prob. am nächsten tag, schaltet sie ein und ein absturz nach einer minute. nach dem reboot gabs keine probleme mehr.
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|