![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
![]() Hallo
Hier meine Hardware: ACER Aspire E571 ATI RS600/SB600 Chipsatz Intel Core 2 Duo E6300 1.86GHz 2MB C. 2x 1024MB DDR2 GeForce 7500LE Creative Audigy2 / Audio Gerät EMU10K2 Audio Chipset (SB Audigy Series) 1x 320GB 7200rpm S-ATA2 - 1x 160GB S-ATA (Vista auf c: /FSX auf d: / (eigene Partition für FSX) beides auf SATA2) MS SideWinder Force Feedback 2 Betriebssystem : Vista Home Premium (wurde mir mit dem neuen Rechner aufgezwungen) DX=10 gem. dxdiag FSX: SP1 / MyTrafficX / FDC Live Cockpit/ Div. Freeware Mesh / Terrain. Bildwiederholrate auf 20 eingestellt. Auflösung auf 1280x1024 Globale Strukturauflösung: Hoch Radius Detail.: Gross Musterkompl: 42 Musteraufl. 76M Strukturaufl. 1M Wasser Niedrig 1x Szeneriekompl.: Dicht Autogen: wenig Szenerieeffektdet.: Hoch Wolkendarstellung:60 Meilen Bewölkungsdichte: Hoch (Det. Wolken) Traffic: Fluglinienverk. 18 Allg. Luftverkehr: 20 Strasse: 9 Luftfahrzeugschatten/Boden/sich selbst = aus Installation: Festplatte formatiert und überprüft. FSX Prof. install - defragmentiert - SP1 install - defragmentiert - TrafficX install - def. - FDC install - def. Danke für deine Hilfe! Welche Funktion genau die Musterauflösung/Strukturauflösung etc. haben ist mir nicht genau bewusst.