WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 10:51   #2
alexos
Veteran

Standard Re: Screen wird Schwarz

Zitat:
Original geschrieben von andras2
Hallo,

Ich habe wieder einmal ein crash Problem und wollte fragen, ob jemand eine Idee hat, woran es liegen kann.

Ich habe an einigen stark frequentierten Flugplätzen zB Hong Kong das Problem, dass ich 100% Traffic nicht auf einmal laden kann. Da geht der Flusi sofort in die Knie und stürzt - ohne Fehlermelduung ab. Wenn ich denselben Flugplatz in Etappen lade , also zuerst 10% dann 25% des Traffic etc, geht es ohne Probleme hinauf bis 100%.

Wenn ich dann von dem Flugplatz wegfliege ,gehen nach etwa 75 bis 100 nm die Lichter aus. Der Bildschirm wird schwarz. Ich nehme an dass ist jene Distanz bei der der Flusi sich vom AI Verkehr der betreffenden Gegend verabschieden möchte, das aber aus irgendeinem Grund nicht schafft.

Dasselbe Problem habe ich mit KLAX.

Andere sehr dicht beflogene Lufträume wie EGLL, EDFF, KJFK etc. machen diese Probleme nicht. Da kann ich ohne weiteres bei 100% AI traffic an- und wegfliegen.

Hat jemand Ideen. Klingt das eher nach einem Hard- oder Softwareproblem?

Vielen Dank

Andras
hallo andreas,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der hardware liegt, dass wäre ja viel zu speziell...

aber was du auf jeden fall überprüfenkannst, sind die afcads. kann es denn sein, dass du für erwähnte problemflughäfen mehrere afcads gleichzeitig aktiviert hast?

suche dir mal auf avsim das tool scanafd und schau dann mal, ob vhhh und klax doppelt vorhanden sind.

eigentlich sollte dem fs die (eventuell) fehlenden parkingspots eines zu kleinen afcadds egal sein...aber man weiss ja nie, was da wie bei dir auf der platte liegt

rendezvous mit der wirklichkeit?
http://img174.imageshack.us/img174/5184/gwen7fc.jpg

alexos ist offline   Mit Zitat antworten