![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Der Airport ist für FS9 und FSX.
Passt zu allen Landclasses Und kommen noch ein paar Dinge hinzu. Windhoek "Eros" ist auch bald fertig
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual 1st November 2007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 62
Beiträge: 11
|
![]() Zitat:
siehe hier: ![]() leider funktioniert die adresse im readme nicht mehr, hast du kontakt zum autor?
____________________________________
liebe grüße, pj |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Hier fehlt die zweite Baumtextur von SeevKahns Tree Library.
Schau bitte mal, ob im Textur-Ordner im Szenerieverzeichnis die Datei "sk_tree_8.bmp" existiert - Diese wird nämlich hier nicht angezeigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 62
Beiträge: 11
|
![]() Zitat:
schön dich hier zu finden! ![]() ja, beide baumtexturen sk_tree_8.bmp und sk_tree_9.bmp sind im texture-verzeichnis vorhanden. beide haben eine größe von je 341 kB.
____________________________________
liebe grüße, pj |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 62
Beiträge: 11
|
![]() ich habe dir mal screens vom scenery- und textureordner gemacht (edit-zeit aus):
![]() ![]()
____________________________________
liebe grüße, pj |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Komisch, es scheint alles in Ordnung... Die Library funktioniert auch, sonst würden die anderen Bäume nicht sichtbar sein...
Hast du Rwy12-Objectplacer installiert? Oder sonst eine Library, von der die Texturen verwendet werden könnten? Vielleicht ist auch die sktree8-bmp defekt - versuch mal sie nochmal aus dem zip zu exportieren und die bestehende zu überschreiben. Ich habs bei mir gerade ausprobiert, ohne Library, nur Windhuk und es hat funktioniert. Wenns nicht klappt, dann zip mir bitte mal deinen FYWH-Ordner und schick in mir; dann kann ich schauen, ob es ein generelles Problem ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 62
Beiträge: 11
|
![]() Zitat:
hier ist das zip, da es als anhang zu groß ist. was mir sonst noch auffiel: bei Gate 5 & 6 stehe ich quer zu den bodenmarkierungen mit HDG 128. AFCAD sagt, daß ich nur das stock-AFD und das deinige habe.
____________________________________
liebe grüße, pj |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Danke, werd ich mir ansehen. Das Afcad ist nicht direkt von mir, aber ich werf trotzdem mal einen Blick drauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() So, bei mir funktionirt der Ordner ohne Probleme. Vielleicht liegt es wirklich an der zweiten gleichnamigen Textur? Könnte man die Testweise mit der von Windhuk ersetzen? (Paste and Rename).
Die Afcad ist an den Gates 5 und 6 angeschrägt. Ich weiß jetzt nicht, ob das der Realität entspricht, aber wems nicht gefällt, der kann es ja sehr einfach mit AFCAD ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 62
Beiträge: 11
|
![]() Zitat:
interessant aber: ich habe jetzt von Tel-Aviv eine neuere scenery gefunden vom gleichen autor und in dieser gibt es diese texturen nicht mehr ... vielleicht gab es dort auch die gleichen probleme. ich kann mir nur mehr vorstellen, daß es sich mit einer anderen scenery oder sonstigem addon schlägt, ich bin ratlos. ![]()
____________________________________
liebe grüße, pj |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|