![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
![]() ![]() ![]() So alle Vorbereitungen sind erfolgreich abgeschlossen. Der Testflug von Vladivostok nach Pyong Jang dem Ausgangspunkt des Roundtrips verlief ohne Probleme. Ich hoffe Euch gefällt die Route??? Besonders der Leg von Cebu nach Surabaya macht mir etwas Kopfzerbrechen da nur VOR und NDB Navigation möglich ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() lol, mein Cousin is zur Zeit in Vladivostok
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() zu spät die IL steht schon seit gestern Abend bei kim jung Il in Pyong yang
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Darf man erfahren, was dein Cousin in Vladivostok macht???
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() Wie Ihr sehen könnt musste ich einen kleinen Umweg fliegen da ich mich an die wenigen VOR´s halten musste ![]() ![]() Taxing to RWY 17 ![]() Il-62 der Air Koryo ![]() Take Off von RWY 17 ![]() ![]() noch 166 NM bis VOR YNT ![]() left turn to VOR XJD ![]() Shanghai Towntown ![]() Final approach ![]() ![]() Touch Down ![]() ![]() Gate Pudong Airport Ich hoffe es hat euch gefallen, musste ein anderes Panel verwenden da ich Probleme mit dem orig. Autopiloten hatte. So jetzt mit dem Transrapid in die City |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Hätte er ähnliche Interessen wie ich wär er mit Project Tupolev bestimmt besser bedient ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Schöne Bilder die du da gemacht hast!! Besonders das mit der "Final Approach" Überschrift gefällt mir (also jenes aus der "Spotter-Perspektive").
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Danke,
werde aber keine berichte mehr reinstellen da anscheinend Berichte mit einer 737 die leute mehr interessieren (ist schon ein seltenes flugzeug) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ahja... wer sagt sowas?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Gerade wollte ich dich fragen, wie die RSBN Abdeckung in Fernost ist, aber dann hab ich das - zugegebenermaßen nicht ganz authentische - Panel gesehen ^^
Die Bilder sind trotzdem gelungen, freue mich auf die weiteren Teile ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |