![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
hallo,
ich habe die Nase voll von XP und daher meine Frage, kann man den FS9 auch auf Win 2000 vernünftig laufen lassen? Win 2000 soll ja stabil oder sogar noch stabiler sein und es gibt nicht so viele Idioten die Viren für dieses System verschicken. Gruß Claus-Jürgen Körner |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Ich vermute mal ja, aber lass mich mal bitte wissen ob es wirklich funktioniert...
Markus
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Der Flusi an sich bestimmt, aber es ist fraglich, wie lange die Hardware-Schmieden noch Treiber für Windoof 2000 programmieren
und, ob DirectX9 darauf läuft...Aber probieren geht über studieren... Installier es doch als Zweit-OS auf einer kleinen Partition. Dann musst du nur noch den Flusi in der Registry eintragen und kannst die Installation von XP nutzen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
hallo,
ich habe es nun doch nicht gemacht, da ich schon Problem beim kopieren mit MS Office bekam, da habe ich dann aufgegeben. trotzdem danke für die Antworten. gruß CJK |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|