![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Jep...
Also meiner Ansicht nach ist es eindeutig die MD82. Habe soeben denselben Flug von EDDG->LOWS mit der PMDG736 (die ja auch als Hardwarehungrig gilt) gemacht, und zuersrt auf Active Sky verzichtet. -könnte ja sein, dass mein Rechner immernoch zu schwach auf der Brust ist- Auf derselben Fughöhe von 30000´ wird die Bodenscenery in gewohnter Geschwindigkeit nachgeladen. Also hauen wir doch mal Active Sky rein... Ergebnis: Keine Leistungseinbussen. Nach der Landung habe ich zwarauf dem Apron an den Rändern diese kachelförmigen Schatten. (siehe Fotos) Aber es flackert nichts... Also was tun? bzw. Was kann es sein?? FPS sind bei mir mit der Maddog normal. Aber trotzdem scheint sie doch in der Priorität irgendwo dem Flusi überlegen zu sein. Braucht sie für die mehr als 80% Systemtiefe so viel Rechenleistung dass der Flusi selbst hinterherhinkt?? Und wenn das so ist... Müsste dann nicht auch dir FPS in den Keller gehen Nach dem aktuellen Stand der Dinge bin ich jedenfalls jetzt nicht mehr sicher, ob eine (schon von mir ins Auge gefasste) Neuinstallation überhaupt was bringen würde. Gruß Dirk
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
Schon mal versucht im FS9 Antialising auszuschalten?
Hatte das Problem mit anderen Add-ons in LSZH. Grüsse Marcel |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Also wie ihr in meinem Profil sehen könnt habe ich eine sehr alten Rechner. Allerdings läft bei mir die Maddog fast auf dem selben Niveau wie die alte Maddog. Das heißt ich habe durchgehend 20-24 FPS und absolut keine der Probleme die ihr hier schildert. Also ich finde die Maddog gehört zu den Ressourcen freundlichsten Fliegern die ich je gesehen habe. Ich schätze das Problem liegt irgend wo anders bei euch.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
Das Flackern ist was anderes. Vielleicht sind die Texturen der MD nicht so dolle und verursachen, ähnlich wie der ungepatchte EDDF dann das Flackern an anderen Orten.
So wie es ist beim Dirk, ist es dann aber totaler Mist.
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Das wäre ja eigentlich gar kein schlechter Ansatz Jörg!!!
Da ich mich aber wieder nicht mit repainten auskenne... sprich Alphakanal, der ja für solche Effekte immer gut sein soll... könnte da mal jemand seine Kenntnisse einsetzen, um das zu überprüfen? Ich würde schon gerne irgendwie das Problem (nicht nur für mich, sondern auch für die Übrigen die das Problem haben oder mal haben könnten) ohne neuinstallation des Flusi in den Griff bekommen. Dann weiß man wenigstens, wo man ansetzen muss. Gruß Dirk
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
hmmm, ich weiss ja leider nicht, was genau bei EDDF die Lösung des Problems ist. Man bekommt ja nur das Service Pack "hingeschmissen".
Es muss aber etwas mit den Texturen sein, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine BGL das hervorrufen soll. Bei einem Flugzeug gibt es jetzt aber enorm viele Texturen. Panel und Aussenhaut. Welche das im speziellen ist müsste man dann wissen und welches Texturformat sowas nicht hervorruft.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|