![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2000
|
![]() hohes forum !
gerade eben ist die antwort von fujitsu-siemens österreich auf meine frage bezüglich der ersten lifebooks mit dem MA4 in meiner mailbox eingetroffen -> die überraschende tatsache: obwohl auf der AMD homepage unter den eigens erwähnten OEMs, die die Integration des MA4 angekündigt haben, FSC rangiert, heisst es von dort, dass man mit dem PIII zufrieden und der MA4 in absehbarer zeit nicht vorgesehen sei (?). daher meine frage an euch: abseits von hp und compaq, sind bereits andere OEMs aufgesprungen _ v.a. sind bereits erste notebooks am europäischen markt zu haben ? thx foxcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() najo siemens
![]() ![]() duron nb usw soll ja von sony geben (mit normalen durons?). nur stromsparend werden die kaum sein. ich schätz das klumpaq und hp die ersten in europa sein werden mit mobilen a4. |
![]() |
![]() |
![]() |