![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Ich wurde gerade gebeten ideen für den Polterabend meines Schwagers beizusteuern, weil der Trautzeuge irgendwie keine hat, ich aber auch nicht. Wir haben uns geeinigt das es nicht allzu extremes werden soll, aber doch auch was lustiges. Vlt. könnt ihr uns ja helfen und irgendwelche ideen beisteuern, bzw. eure Erfahrungen berichten! Übrigens das ganze findet kommenden Samstag statt... lg
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Letzten Sommer bin ich in Finnland zufällig bei einem Polterabend vorbeigekommen.
Da haben sich ein Typ und seine Haberer von der Startplattform einer Skisprungschanze (ca. 30m) abgeseilt - klarerweise in Begleitung zweier Instruktoren. Ich weiß zwar nicht, ob das schon in deine Definition von Extremem fällt, aber jedenfalls war es offensichtlich sehr lustig. LG
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wir waren mal rafting, und irgendwo campen, paintball usw.
Saufen tun wir sowieso immer .
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
(An-)Saufen
![]()
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
Wie kreativ @ Neo
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Danke!
![]()
|
|
|
#7 |
|
Tux Fan
![]() |
den Bräutigam z.b. von Lokal zu Lokal karren (z.B. in einem Käfig) und ihm in jedem Lokal sein trinken verdienen lassen, z.b. durch singen, strippen oder was euch sonst noch so einfällt.
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Nachdem er dich erst als letztes eingeladen hat, belibe ich dabei:
zuvor gut antrinken den abend und dann: Drag Queen Bar (Transenlokal), natürlich mit Ausweichalternative, nachdem ers bemerkt hat muhaha |
|
|
|
|
|
#9 |
|
[WCM] Member
|
Falls Du an Striplokale gedacht hast, dann erkundige VORHER nach den Preisen etc.
Mein Trauzeuge hatte es nicht getan und .. naja, nacher kam eine sehr boese Ueberraschung in Form der Rechnung. ;-))
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|