![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Jo meine Grafikkarte läuft bei Filmen und sonst allem, bei spielen und deren ingame movies bekomm ich nur dicke grafikfehler.Ich kann denn nix mehr erkennen.ich weiss nicht was ich machen soll, hab schon 8 verschiedene treiber installiert und es haut nicht hin:-( früher ging es nach der formatierung nicht mehr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hitzeproblem würde ich austesten, imho ist das schuld
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Könnte auch am AGP-Port liegen.
Billigboards wie die von Elitegroup machen diesbezüglich gerne Probleme. Lösungansätze sind schwer zu geben, wenn man die genaue Type des Boards nicht kennt. Welches ist es ? Allgemein: 1. Agp bzw. Chipsatz-Treiber installieren. 2. Erst dann aktuellsten Grafikkarten-Treiber installieren. Es könnte auch noch das Netzteil überfordert sein. Und natürlich könnte auch die Grafikkarte defekt sein. Wie sieht es aus mit dem Gehäuse ? Ist das auch was billiges ohne ordentliche Durchlüftung ? Denn wenn es wie von Enjoy vermutet ein Hitzeproblem ist, würde ein Gehäuselüfter sehr helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Nach einem Grafikkarten-Treiberupdate gehört m.M. DirectX neu drauf.
DirectX 9 (Juni 2007): http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html Weiters wirst du ein Codec-Problem oder einen Codec-Konflikt haben oder ein Temperatur-Problem deiner Graka... Was hast du an Codecs, Codec-Packs, Media/Video/Audio/Mp3-Playern darauf? In welcher Version? .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |