![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi,
für fly!2 stehen zur zeit sehr viele hilfsmittel zur verfügung um fly!2 besser zu machen! aber hier im deutschen sprachraum, sprich teilnehmer dieses forums machen eigentlich nicht viel in diese richtung!(abgesehen von wolfgang mit den taxyways). es gäbe viele resourcen die man eigentlich ziemlich einfach vom alten fly! übernehmen könnte (berlin samt gebäude, frankfurt samt gebäude) für fly! gab es auch eine norddeutschlandscenery oder auch bayern. wo liegen die gründe? ![]()
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Alois,
ich weiss zur Zeit von 3 konrete Sceneryprojekte fuer Fly!II (freeware). MBSpider (Markus B.) arbeitet an Mannheim gegend (Stadt und umgebung). OzzieDave (David A.) arbeitet an Modelle fuer Innsbruck und München (ok nicht ganz Deutschland...) Und ich arbeite an Bayern (primaer München und Umgebung in ersten instanz). Markus und meine Projekt basieren auf Luftaufnahmen der DSat3 von TravelTainment/Buhl Data Service. Zur Zeit ist nur unklar wann und wie diese Sceneries kommen. Vom meine Seite... sobald ich was am Laufen habe werde ich nach der Verteilungsrechte anstrengen (Legal release form TravelTainment), da ich die Projekt hauptsaechlich fuer meine Verwendung baue. Cheers, -Todd
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Todd,
ich glaube, Wolfgang meint nicht die Designer, sondern die Endanwender. In der Tat lassen sich recht einfach z.B. die Gebäude von Simeons Frankfurt Szenerie in die brauchbare Frankfurt-Bodenszenerie vom Fly! II setzen. Dies kann jeder User selbst machen. Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hat 20 min gedauert:
![]() ![]() Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
|
![]() Toll Marc, just 20 minutes...woh!
Und wie? Die sogenannten "Endverbraucher" sind nicht alle "tool"-erfahren. Einmal vormachen und schon sind die "Doofen" auch Klassenbeste. Nichts für ungut Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Man hat schon gemerkt das einíge der "Zierden" Urlaub machen, oder aber durch die hohen Temperaturen die wir ja doch auch hatten dem PC fernblieben.
Es macht ja auch bei 30°C,zumindest mir,keinen Spass am PC rumzufummeln. Da geh ich doch lieber einen ![]() Prost, Wolfgang PS.: Alois, hast Du mal wieder Lust auf Online-Fliegen? Wie wäre es am Donnerstagabend? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hi wolfgang,
bezüglich onlinefliegen: donnerstag abends bin ich leider nicht zu hause ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() so ab 21:00 ist für mich machbar.
Für Dich auch? Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() hi wolfgang,
ok, bin am freitag um 21.00h im fly!2 multiplayer! diesmal könnten wir das inselhüpfen in griechenland nachholen, oder du hast einen besseren vorschlag!
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
1) Das EPD entpacken. Alle .RAW,.ACT aus dem ART Directory von Fly!1 ins ART-Directory von Fly!II, alle .BIN Files entsprechend aus dem MODELS Directory rüberkopieren. 2) .MLF Datei schreiben und in's Data Verzeichnis kopieren. Name egal. Sieht so aus: BEGIN LH-CARGO.BIN,"LH Cargo",cGhlNstu,Frankfurt DBANK1.BIN,"Deutsche Bank",cGhlNstu,Frankfurt DPOST.BIN,"Deutsche Post",cGhlNstu,Frankfurt DRESB.BIN,"Dresdner Bank",cGhlNstu,Frankfurt . . . 3) Fly starten, den Editor aufrufen 4) Nun können die Gebäude platziert werden |
|
![]() |
![]() |
![]() |