![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
zum glück spende ich denen schon lange nix mehr - lidl hin oder her, mit einer für mich akzeptabelen Umweltschutzorganisation haben schon lang nix mehr gemeinsam...schade eigentlich
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die schicken ja immer "Drückerkollonen" z.B. auf die Mariahilferstr. die in kumpelhafter manier : "DU hast kurz..." Da denke ich mir immer " Burli- I könnt dein Vater sein- aber da Tät ich mich genieren"
Ist mir schon vor Jahren als "sehr Seriös!" aufgefallen! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
"Servus, HIIII ich bins, die Michi, hast kurz Zeit?"
![]() Pack! ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
einzig richtige antwort darauf "ich bin noch ned 18" da schauns einen zwar deppat an aber meißtens lassens einen dann in ruh
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Sie "hiiii, hast kurz Zeit", ich:"ja, 10 Sekunden" *lächel* Spätestens jetzt denk sie sich "den hab ich zu 80% schon in der Tasche" ... dann innerlich bis 10 zählen und wortlos weitergehen ODER: Volle Konfrontation mit Theater "Ihr unterstützt ja den Terror in Palästina" oÄ, weil die Kids ja selten was wissen abseits von dem was in den Foldern steht
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
ich erklär ihnen immer das ich es mir nicht leisten kann was für greenpeace zu spenden weil ich mir grad:
krokodillederschuhe anfertigen hab lassen eine kampange zur inbetriebnahme zwentendorfs untertütze gerade eine strafe bekommen hab weil ich den kat ausm auto gebaut hab der wal den ich in meiner badewanne halte zu teuer ist bin für neue vorschläge sehr dankbar ![]() gut ist auch gleich wenn man die sieht einfach laut zu sagen: tscherobyl, temelin!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Die Heizkosten für den swimming pool im winter sind einfach zu hoch Der Import von Walfleisch aus Japan verbraucht alle finanziellen Reserven Die Braunkohle aus Tschechien teurer wurde ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
mein neuer hummer hat ein leck im tank, ich schaffs leider nicht zur bank das geld überweisen :P
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gutmensch
![]() |
erinnert mich immer an den spruch den der palfrader mal in einem pferdestall von sich gegeben hat: "in der semmel is mir des pferd es liebste", das versuche ich so oft wie möglich anzubringen, aber die schaun dann immer so böse^^
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|