![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Hallöchen....
![]() wieder mal so ein mysteriöses Problemchen....habe mir gerade eine AIA 737-600 gezogen (Base Package + West-Jet Livery) und bekomme das Ding ums Verrecken nicht zu sehen. Es taucht weder im Flusimenue unter Aardvark auf, geschweige denn am Gate in KSEA wo ich es positioniert hatte. Ich könnte es einfach sein lassen und nen anderen Flieger installieren- will ich aber nicht ![]() ![]() Jemand ne Idee !? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() ....erledigt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Woran hat's denn gelegen?
Das Problem habe ich auch gerade.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mal wieder hochol...
Hat sonst irgendjemand eine Idee was da los ist?
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
![]() Moin Andy
Was bei mir ab und an ein Problem war, war, dass ich in der Aircraft.cfg unter "Model" etwas stehen hatte, was falsch war. Z.B. heisst der Model-Ordner bei meiner AIA 737-600 "no_refl". Aber in der cfg, die dem Westjet-Paint zugefügt war, stand dann Model=no_reflections. Dass führte dazu, dass der betreffende Flieger nicht angzeigt wurden. Also, auch wenn Mats wohl ein anderes Problem hatte, hab ich oft festgestellt, dass es ein falscher Eintrag in der cfg war. Entweder in der Spalte "Model" oder "Title". Hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß Thomas
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, dank für die antwort, aber das war es nicht. Die Ordner/Datei-Namen passen zu den Einträgen.
Ergänzend kan ich noch schreiben, dass die Flieger im Config-Tool von UT ganz normal ausgewählt und zugewiesen werden können. Sie erscheinen nur nicht im Flusi.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() vielleicht war der Wert Aircraft Type in der Air. Datei anstatt auf 0 auf 2 gesetzt? Dürfte aber keinen Einfluss auf die Sichtbarmachung des AI Fliegers haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |