![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
![]() |
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
schaut extrem altbacken aus, ist dieser stil nicht schon seit gnome 1.4 out? wenns schon nen windows port machen, dann hättens sich die mühe machen können und safari an die AKTUELLE windows optik anzupassen.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Opera ist Bloatware ....
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Naja, das wäre nicht das Schlimmste. Opera ist eine absolute Katastrophe um ihn gescheit zu konfigurieren.
Verwend das Ding aber trotzdem, obwohl ich dauernd zwischen Safari und Opera hin und her wechsle. Ich find einfach keinen gscheiten Browser ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
Außerdem: SafariSetup.exe - 8.0MB OperaSetup.exe - 3.9MB alles, was man an features nicht braucht, ist abschaltbar. Opera ist der am mit Abstand am besten skalierbare Browser überhaupt (rennt auf allem, was irgendwie mit 0en und 1en zu tun hat) |
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.Das Menü ist eine Katastrophe, RSS Feeds will Opera nun noch immer selber handhaben und nicht meiner externen Anwendung überlassen. Die ganzen Features sollten dann aber auch standardmäßig deaktiviert sein.
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
und alle Einstellungen sind schön übersichtlich und sogar mit Suchfunktion über opera:config erreichbar... für die Feeds hab ich tatsächlich nichts zum abschalten gefunden, muss ein Bug sein. Weiters liebe ich die Konfiguration der Symbolleisten - nirgends sonst kannst so schon Symbole einfach auf die Leiste ziehen, die Leiste überall hinschieben wo du willst... Dann noch Voice und Mausgesten... ich gerate schon wieder ins schwärmen ![]() |
|
|
|
|
#18 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
- Internet Explorer unter Windows - Safari unter Mac OS Ich finde das die Darstellung unter Safari/Mac OS einfach schöner ist . Lucida Grande + text-shadow = ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|