![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
Hallo zusammen
Ich habe mir vor einigen Tagen die IFly 747 installiert, und bin seitdem schwer am lernen. Soweit geht alles klar, doch ein Problem bekomme ich nicht gelöst: Es gelingt mir nicht einen TD zu generieren. Ich gebe den Flugplan und alle anderen Daten ein, im Plan - Modus kann man den Flugplan abgehen, wo es einen TC aber keinen TD gibt ??. Ich kenne dass von der PMDG 737, dass der TD nach Abschluss aller Eingaben automatisch berechnet wird, und der Flieger beim überfliegen dieses Punktes automatisch den Sinkflug einleitet. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da falsch mache ?? Das Manual bringt mich an diesem Punkt nicht mehr weiter !! Im Voraus vielen Dank Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Hallo Chris
Ich erinnere mich noch ganz dunkel an die Queen von IFly. Aber dieses Problem kenne ich nicht. Wurde bei mir immer berechnet bis ich mir die PMDG-Version zugelegt habe. Aber eine kleine Faustregel kann ich Dir geben, wenn Du sie nicht selbst schon kennst. T/D= Flughöhe-Landehöhe/1000*3+10nm Den errechneten Wert ziehst Du am Ende der Strecke ab Landebahn ab, und leitest am entsprechenden, selbst errechneten T/D den Sinkflug über V/S und IAS/MACH ein. Gruß Dirk
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|