![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Danke Euch!
@Dirk: Gute Seite, kannte ich noch gar nicht! Gleich erstmal in die Favorieten damit ![]()
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Im FS9 konnte ich 2 Parameter von Speed, Kurs, Höhe mit dem Heli-AP halten. ILS-Landungen, VOR-Radial halten war möglich und es gab noch den Schwebeflug (Hover). Im FSX ist mir bisher nur der automatische Schwebeflug gelungen. Gibt es für den FSX-Heli-AP neue Erkenntnisse auf dem Freeware-Gauge-Markt?
Uwe |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Hallo,
noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ihr habt mir damit sehr geholfen.
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Bin gerade bei Avsim auf "FSX-Pilot" gestoßen. Weiß aber nicht, ob das was taugt.
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
im FS9 hatte ich in fast allen Helis den AP von
http://www.dirkfassbender.de/ wenn ich mal "keine Zeit" habe, werde ich erst mal da für den FSX weitermachen. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
zu den Autopiloten in Realhelis:
Westland hat in den SeaKing schon 1970 ein ausgesprochen potentes AFCS "Automated Flight Control System" eingebaut. Das Teil kann neben Höhenhaltung und Kurs auch automatischen Schwebeflug und, den automatischen Übergang vom Reiseflug in den Schwebeflug und retour.
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
http://www.dirkfassbender.de/
Einer der wenigen Piloten, die real fliegen u. kreativ simulieren. |
|
|