![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Episoden 2 bis 7 für Wing Commander Secret Ops herunterladen kann?
Oder Sind die klein genug um gemailt zu werden, falls sie jemand von euch hat und bereit dazu ist. Im Google habe ich kein Glück gehabt. ![]()
![]() |
#2 |
[WCM] Member
|
![]() Cool, dank Dir hab ich mal wieder an die "gute alte Zeit" gedacht.
Mhh, laut Wiki gibts die Episoden nimmer im Netz zu finden, sondern nurmehr inclusive bei WC:Prophecy Gold Aber wenn es die noch gibt, dann wuerd ich es hier versuchen: WingCommander Combat Information Center Zumindest hab ich auf die schnelle da was von ~2-3GB an Videomaterial fuer irgendeine CD-Version gesehen. Ein Versuch ist´s wert. Ach ja, wennst was findest dann lass es mich bitte auch wissen. WC war die definitiv beste Weltraum Story die es gab.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich hab sie alle
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() @MagicMerlin:
Danke für den Tipp. Die Homepage kannte ich schon. Dort findet man viele Missionen für WCS Secret Ops. Leider nicht die gesuchten Original-Episoden. Sobald ich sie ergattern kann, werde ich dich aber gerne informieren. ![]() Ich muss dir beipflichten: Neben der X-Wing-Reihe ist die WC-Reihe sicher der beste Weltraumshooter. @Root: Prinzipiell sollte es mit dem Kompatibilitätsmodus im XP funktionieren. Sonst wäre die von MagicMerlin genannte Site vielleicht hilfreich. Selbst habe ich es noch nicht probiert. Möchte noch warten, bis ich die restlichen Missionen habe. Kannst du mir dir Episoden zukommen lassen?
![]() |