WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 18:43   #11
holzi
Inventarisierter Pyromane
 
Benutzerbild von holzi
 
Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581

Mein Computer

Standard

Zitat:
Nun, zu den Anfängen vom WCM war die Werbung deutlich interessanter für mich. Hier gab es jede Menge an Einschaltungen von Computer-Läden, die sich gegenseitig mit Preisen unterboten haben. Als damals besessener Computer-Bastler eine absolut günstige Variante, um schnell den billigsten Laden ausfindig zu machen.
Jaja, die gute alte Zeit mit Preislisten vom NRE, VDS, Birg...

Aber heute sind Preislisten im Internet schneller, aktueller, vollständiger...und dank Geizhals auch schneller zu vergleichen.
Da muss sich auch die Werbung anpassen. Vielleicht liegts ja auch am bunten Design, daß die Werbung stärker/(unangenehmer) auffällt?
Wie auch immer, gute Artikel sind für mich wichtiger als Werbung oder keine Werbung...somit warte ich mal gespannt aufs neue Heft
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.
holzi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag