![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hallo,
ich liebäugle (obwohl ich FSD eigentlich "verbannt" hatte) mit der Umsetzung der Cessna Skymaster für den FSX. Gibt es hier - oder für den FS9 - erfahrungswerte ? "Taugt" sie was ? Ich finde die Push-pull Auslegung irgendwie interessant. Zumindest interessanter als die Seneca. Grüße Timo
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich hab vor kurzem mit dem Pilatus Porter von FSD geliebäugelt, aber der Preis für ein Modell und die vielen kritischen Stimmen zu FSD, haben mich dann doch abgeschreckt.
Kann da jemand vielleicht doch positives berichten? |
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Also ich habe die Porter für den FS9 und fand diese echt klasse ! Habe gehört, dass die V2 noch einiges besser sein soll. Musst mal hier im Forum stöbern....
Bin auch schon am überlegen....aber der FSX kostet mich langsam ein Vermögen ;-)
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
Ich habe über die Jahre auch sehr viel Schlechtes über FSD gelesen, muss hier aber mal für diese Firma "eine Lanze brechen"
. Ich habe die PC-6 Porter damals in der Version 1 (noch als Land- und Amphibean Version in einer Software) gekauft. Beim Update auf die Version gab es Probleme mit dem Installer, die über den Support sofort und unkompliziert gelöst wurden (war eigentlich mein Fehler, weil ich meine alte eMail-Adresse vergessen hatte).Beim Umstieg auf den FSX musste ich mir wieder einen Installer runterladen, die Portierung auf den neuen Flusi klappte auf Anhieb. Dann kam das SP1. Bevor ich den FSX neu aufgesetzt habe, wurde der "alte" FSX komplett gelöscht. Nun war das Problem, dass der Installer einerseits die alte Version für den FS9 nur auf LW D:\ suchen wollte, eine Neuinstallation im FSX aber nur auf LW E:\ möglich war. Nach kurzer Schilderung meines Problems im Support wurde der Installer umgeschrieben, und einen Tag später konnte ich die Porter wieder in meinen Hangar schieben. Mit der "Saratoga", meinem 2. Flieger von FSD, hatte ich noch nie Probleme bisher. Grundsätzlich ist mir eine Firma wie Carenado natürlich lieber, die einem nicht grundsätzlich Software-Piraterie unterstellt und ohne Freischaltung, Keys etc. arbeitet. Andererseits kann ich die Leute von FSD verstehen, wenn sie ihre Arbeit vor Raubkopierern schützen wollen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|