![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Hallo,
haben da ein Sony Ericsson K310i von tele.ring, bald auch ein K510i. Zumindest beim K310i hat man beim Abschalten des Handys eine ähm... wunderschöne ähm... tele.ring Animation. Ist ja nicht weiter dragisch, nur: kann man's trotzdem durch die original Sony Ericsson Animation ersetzen? Jedes mal diese 3 fettleibigen tele.ring Trolle sehen... Merci! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Entweder über den Datei Manager, oder Optionen Bildschirm Startbildschirm oder Hintergrund oder Designs eben was anderes eingeben *Bild *Standard *Aus.
Liest den überhaupt niemand mehr die Bedienungsanleitungen? Grüße Spooner ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Das ists ja: das geht nicht
Scheint fest installiert zu sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
*g* Und jetzt steckst du bei den fetten Trollen fest! Die hab ich irgendwie auch über, die werbung ist schon zu abgedroschen, ich fänd was neues gut! Das wäre auch schonender für deine augen!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
|
Zitat:
Gibts da keine Möglichkeit? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Ich erwecke diesen Thread wieder zu Leben: selbiges - wie zu erwarten - auch bei einem Sony ericsson K510i: die Anfangs-tele.ring-Animation kann man noch deaktivieren, die Animation, die beim Abschalten des Handys abgespielt wird (Trolle und 3x "Weg mit dem Speck") bleibt hartnäckig. Wie bekomm ich die weg? Da gibts doch sicher eine schöne Sony Ericsson Animation stattdessen (oder noch besser: gar keine)...
Danke! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|