![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
genau die leute die hier für "freiheit und grundrechte" demonstrieren (gras und wie sie alle heissen) setzen sich doch selbst massiv für den abbau eben dieser grundrechte ein: einschränkung der meinungsfreiheit durch verbotsgesetze und politisch korrekte zensur, sympathie mit totalen überwachungsstaaten (siehe etwa ehemaliger warschauer pakt, ddr und co), gegen das grundrecht auf leben durch die forderung nach abtreibung auf krankenschein, gegen das grundrecht auf erwerbsfreiheit in dem man den freien markt verteufelt und planwirtschaftliche systeme fordert ... um nur einige zu nennen.
nein danke. diese gruppierungen instrumentalisieren den (heute mehr denn je wichtigen!) kampf für unsere grundrechte einzig und allein für ihre persönlichen politischen zwecke, nicht der ideale wegen.
|
|
|
#32 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
finde den namen zwar witzig aber ich kann eine bewegung die sich "gras" nennt nicht ernst nehmen.
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() |
Interessant finde ich, daß sich jede Gruppierung selbst als "liberal" bezeichnet.
Nur mit liberal meint jeder natürlich nur die Freiheit, die er sich selbst wünscht und das in maximaler Ausprägung. Die Freiheiten, die sich "die anderen" wünschen, sollten minimiert werden. ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
LoM und ich sind einer Meinung! Wie schööön...
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gesperrt
![]() |
Wir sind ja beide sehr liberale Menschen
![]() |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
gibts leicht einen anderen G.W. ?
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Na, den SENIOR natürlich!
Ich glaube aber, dass der "alte" Bush ein "G.H.W." Bush ist... |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
ich muss mein schwarzes gewand und meine sturmhaube erst suchen.
![]() |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|