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Alt 10.06.2007, 10:56   #11
Chris1973
Master
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Andreas1966


Fazit: Ich habe keinen Unterschied feststellen können. Es scheint, zumindest bei meinem System (siehe Profil), nicht von Belang zu sein, ob man den Dreifachpuffer aus- oder einschaltet.

Andreas
Der Grund dafür: der Triple Buffer macht nur einen Unterschied bei OpenGL-Anwendungen, nicht bei D3D wie dem MSFS. Da wird von der Anwendung ein eigener Triple-Buffer mitgeliefert.
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:47   #12
Andreas1966
Veteran
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 274


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Der Grund dafür: der Triple Buffer macht nur einen Unterschied bei OpenGL-Anwendungen, nicht bei D3D wie dem MSFS. Da wird von der Anwendung ein eigener Triple-Buffer mitgeliefert.
Danke für die Erklärung, Chris!

Andreas
Andreas1966 ist offline   Mit Zitat antworten
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