![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi Leute!
Wie kann ich das Wilco 737 Panel so in die Fifty North einbauen damit es auch richtig funktioniert? Ich habe die Forumssuche schon benutzt aber nichts gefunden (falls ich nen Tread übersehen habe tut's mir jetzt schon mal leid )Ich danke euch schon mal für eure antworten
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Schaust Du hier bei AVSIM:
Category: Flight Simulator 2004 - Panels 50N/Feelthere B737 merge files File Description: Merge files for the 50N B737 models to use FeelThere´s PIC B737-3/4/5 panel and airfile. You need both (payware) 50N and FeelThere B737 models installed on your system. Filename: ft_50n_b737.zip License: Freeware Added: 12th February 2006 Downloads: 3126 Author: Edmundo Azevedo Size: 35kb Auf ein VC musst Du dann allerdings verzichten! Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
oh Sorry *schäm*. Aber ich hab doch auf acsim schon geschaut *fragend-umherschau*
Naja danke dir Lars
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|