![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Ist mir jetzt mir aufgefallen.
Wenn in allen Tanks Treibstoff vorhanden ist bekomme ich bei ausgeschalteten Fuell Pumpen beim Center Tank keine Meldung "Low Pressure". Vermutlich ist das schon läner bei mir, aber so richtig ist es mir nicht aufgefallen. FSUIPC Version 3.75. Habt Ihr das auch? Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2002
|
Hallo Sieggi,
das ist schon richtig so. Die Center-Fuel-Pump Lights haben eine andere Logik als die der Wing-Tanks. Sie leuchten nur, wenn FUEL PRESSURE LOW ist UND sind in der ON Position sind. Hierzu der Auszug aus dem AOM: Illuminated (amber) – fuel pump output pressure is low and FUEL PUMP switch is ON. Note: With both Center (CTR) tank FUEL PUMP switches ON, illumination of both LOW PRESSURE lights illuminate MASTER CAUTION and FUEL system annunciator lights. Illumination of one LOW PRESSURE light illuminates MASTER CAUTION and FUEL system annunciator lights on MASTER CAUTION light recall. Note: With one CTR tank FUEL PUMP switch OFF, illumination of opposite CTR tank LOW PRESSURE light illuminates the MASTER CAUTION and FUEL system annunciator lights. Extinguished – fuel pump output pressure is normal, or FUEL PUMP switch is OFF. Lg, Mike |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Danke, hätte ich auch nachschauen können.
Da ist allerdings nur kurze Flüge gemacht habe (Centertank wurde nicht benötigt) ist es mir noch nicht so richtig aufgefallen. Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Anbei:
Entweder "Fuel Pump" oder "Treibstoff Pumpe"... Beides zusammen...nja... |
|