![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich wollt nur mal nachfragen ob irgend jemand eine Ahnung hat, wo Teekiller steckt und wie es ihm geht...also seit dem letzten Forumtreffen hab ich nichts mehr von ihm gehört ...was ich persönlich eigentlich sehr schade finde
Er hat uns wahrscheinlich schon vergessen ![]()
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=26479
Hier findest seine 'letzten' Beiträge... Scheint im Stress zu sein und viel zu arbeiten... ![]()
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hab ihm eine mail geschrieben! wär wirklich schad um ihn
![]() @device, wo ist dein vorspann? ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Der ist der Zensur anheimgefallen.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wollts erm auch no infizieren?
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
@Rundumadumleuchtn, *gg* ich nehm mal an du meinst wo mein [EVT] geblieben ist ...naja kann nur dazu sagen...*ich werd auch älter und reifer* und eine Clanangehörigkeit reicht
@wol, bei mir wird níchts zensuriert...*gg* @Freeze, was heißt erm auch , wer ist denn noch infisziert?? ![]() @Faserschmeichler, ich denk dieses Posting wird dir gar nicht gefallen zu viele @ drinnen
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Teekiller ist umgezogen und hat in seiner neuen Behausung keinen Internetanschluß, kann daher nur sporadisch im Forum vorbeischauen.
|
|
|
#8 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
das ist ja wie Knast !!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
knast?, ...aus dem chaos tönte eine stimme: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ich lächelte, war froh und es kam schlimmer!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|