![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das Fenster des FS Navigators dauerhaft in das Fenster des FS 2004 einzubinden ? Wenn ja,- wie ? Danke im voraus ! Winglet555 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
ich habe den FS Navigator (von H.Schroeder) aber ich verstehe nicht ganz deine Frage. Vielleicht die Tastenkombination STRG+F9 verwenden?
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
dann in Setting gehen und erweitern mit z.B. F10. Mit F10 bist Du mit der Chart im Cockpit, wenn Du einen zweiten Monitor hast, einfach hinüberziehen und die Chart mit dem Mauszeiger vergrößern.
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @herar
also das klingt ja noch verwirrender als die eigentliche frage.... ![]() du weißt schon das F10 von hause aus dem kniebrett zugeordnet ist ?! ------------------------------------------------------------------- den FSnavigator öffnet man doch entweder übers menü oder eben über F9 (was man im FSNavigator-Setting ändern kann), danach mit Strg.+F9 wird der FSNavigator als separates fenster gestellt, was man dann z.B. bei einem 2. monitor dort rüberziehen kann und dort dann vergrößern oder aber eben auf die gewünschte größe anpassen um es dann im flusihauptfenster (z.B panel-ansicht) zu lassen, was man dann so bissl wie ein "FSNavigator-GPS" betrachten könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Ich selbst brauche kein Kniebrett, zugegeben andere schon. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() dann ist ja gut, ich hatte mich ja nur gewundert warum man die voreingestellte F9 ändern sollte auf z.B. F10, ergab keinen sinn für mich...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |