Danke für die Bemühung,
leider ist Installation der Rom-Szenerie schon einige Monate her. ich glaube es handelte sich um eine Photoszenerie von Rom, daher mußte man einige Dateien ersetzen (hüte mich so etwas je wieder zu tun). Habe dann versucht die Files wieder aus der CD zu ersetzen (vielleicht habe ich noch die Sicherungsfiles auf meinen FS-PC, augenblicklich nicht zugänglich).
Habe damals nicht angenommen, dass ein so großer Raum betroffen ist - entdeckte erst vorgestern, bei der Installation von Catania die Größe des Schadens.
Wäre interessant welche Files für Süditalien ab etwa Florenz, Sizilien, zuständig sind - vielleicht kennt die ein Scenerie-Fachmann.Insbesondere das Fehlen der Start-/Landebahnen ist störend, die Flugzeuge holpern übers freie Feld, die Flugzeuge und Gebäude der neuen Catania-Szenerie stehen auf freiem Feld.
Möchte mir aber durch das Laden neuer Landclassfiles keinesfalls das Funktionieren von Norditalien zerstören.
Vielleicht versuche ich auch die Photoszenerien von Regio de Calabria und Neapel zu installieren - ich glaube, dass in Süditalien nicht mehr viel kaputt gehen kann.
|