![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2006
|
Hallo zusammen!
Nach langer langer Zeit hab ich nun endlich mal wieder den guten alte SSW-BUS aus der Kiste gekramt und war verwundert wie gut er ja doch eigentlich funktionieren kann wenn man ihn nicht überfordert (z.B. während dem lvl change die Speed runternehmen, da fängt er nämlich glatt an zu steigen und hört auch nicht mehr auf). Naja auf jeden Fall habe ich das Cockpit nun in den A300 von CLS reingesetzt. Funktioniert auch alles ganz gut, allerdings ist mi Trimmung viel zu effektiv. Sprich einmal kurz aufn Knopf gedrückt und schon hauts die Pitch locker mal 3-4 Grad in die Höhe. Jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht zufällig jemand weiß wie ich das ganze runterschrauben kann, oder ob es gar jemanden gibt, der das schon gemacht hat. Und dann noch was kleines: Weiß jemand ob man im FMC die Eingaben auch über die Tastatur machen kann? Vielen Dank im Vorraus und noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Hamun
|
|
|
#2 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Hi,
such mal bei avsim da gab es glaube ich eine mergefile.Mit der klappte das ganz gut und man hatte soweit ich weiss auch keine Trimmprobleme Markus
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Such mal nach cls merge, dann findest du die file
Gruß Markus
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Danke Markus,
habs mir mal angesehen. Ist doch nur für den CLS A310, oder? Suche ja was für den A300, oder macht da CLS keinen Unterschied von der Airfract.cfg und den FDE's?
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Also ich sag mal so, ich benutze das auch im Rahmen des A 300, ist dann zwar nicht so "realistisch" aber es funktioniert und das ist die Hauptsache.
Muss man halt ein wenig die Aircraft.cfg anpassen. Gruß Markus
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Na dann probier ich das auch mal aus. Vielen Danke und noch nen schönen Sonntag wünsche ich!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|