![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Hallo Leute
Ich habe meinen Pc Aufgerüstet und seither fährt der Com. einfach durch Mainbord = Chaintech 7AJA 100 und Win Milenium Wenn ich dann auf Windows Beenden gehe und dann auf Herunterfahren startet der PC einfach durch und ich muss in hinten per Hand abdrehen. Gibts dafür im Bios eine einstellung?? Kann mir da bitte jemand helfen Danke s.g. Condro |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
was hast du aufgerüstet? wichtige teile wie mainboard oder nur so sachen wie grafik, sound und so... ?
wenn mainboard, hast du das win neu installiert? ansonsten fällt mir noch ein, tausch das millenium gegen was anderes, w2k zb...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Habe das Mainbord und den CPU AMD 1200
aufgerüstet und die Festplatte eine Quantum 20,4 Gbyte habe ich Formatiert und alles neu Installiert. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Schau mal im Bios die Power Managment sachen durch ob dort irgendwas auffälliges zu finden ist.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Habe es jetzt mal gereset und alles neu gemacht aber leider ist der effekt ausgeblieben.
Kann das an Win. milenium liegen ?? Sollte ich es noch einmal installieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten nachzusehen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|