![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hello,
ich habe seit einiger Zeit ein massives Problem. Ich kann keine Videos mehr im Internet ansehen - z.B. die Kinofilmvorschauen auf apple.com funktionieren; die Videos auf Divx.com nicht. Aber auch keine über meine Logitech Webcam aufgenommenen Videos. Ton höre ich aber der Screen bleibt schwarz?!? Die mit meiner Digicam aufgenommenen wiederrum kann ich anschauen....Was hats da??? Habe den Mediaplayer bereits neu installiert - keine Veränderung?? Könnt Ihr helfen? SL27 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Welche Video- bzw. Multimedia-Player hast du installiert? Welche Codec-Packs?
Irgendein Video-Codec oder Abspiel-Programm macht Probleme... Tipp: Installiere sie alle neu! (Vorher deinstallieren! )ps: der Combined Community Codec Pack (CCCP) ist nicht der Schlechteste... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
wie kann ich denn die vorhandenen codecs löschen? bzw. wo finde ich eine gesamte auflistung aller installierten? Ich möchte sie löschen und dann den CCCP laden...
SL27 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Probier den VLC media player - wenn's der nicht abspielt dann hab ich keine Idee....
|
|
|
#5 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Hi
Versuch mal den Media Player Classic! http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Player_Classic http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/4/de0EB4-wc.html und mit dem K-Lite Codec Pack solltest du alle wichtigen Codecs besitzen! http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23300451.html
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
Danke für Eure INfos. Habe nun Codec Packs installiert und nun funktioniert offensichtlich wieder alles
![]() SL27 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Schön das es funkt.
Welchen Codec-Pack hast du nun genommen? ps-Tip: Tsunami und Nimo sind veraltet... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|