![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
ave
wie schon im threadtitel beschrieben, wo gibts die? am besten mit onlineshop zum begutachten +g+ ich mein die die jetz eh jeder hat, ich braeucht naemlich einen.. danke! lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
http://www.turecek.at/index3.htm
die online-ausgaben ist zwar nicht so toll, aber die schicken auch kataloge.
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
überall dort wo camping-artikel verkauft werden ...
sports experts, giga sport, usw. aber bitte nicht bei hofer kaufen.. meiner war nach 1 tag hin..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ein befeundeter Tischler hat mir gerade gestern einen geschenkt
...wenn du ein bisschen ein handwerkliches Geschick bist, würd ich dir auf jeden Fall selbermachen empfehlen... (ist ja nur Bohren, Leimen und Schrauben) - Pläne könnt ich dir eventuell besorgen. Die Dinger dies überall zum Kaufen gibt, kannst schmeißen - die sind ca. so hochwertig verarbeitet wie Acer oder Netgear Produkte. edit: meine glaub ich nicht ganz die selben wie ihr - ich hab sowas: schichtleiter |
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
am 14.6. gibts einen beim hofer - mit sonnendach! schaut gar net so übel aus
|
|
|
#6 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
ich find die hofer sachen zahln sich schon aus, kommt halt ganz auf den anwendungszweck an.
ich verwend die dinger eignetlich nur für festivals, und da zahlt sichs echt nicht aus da in was teueres zu investieren. entweder gehn der sessel im schlamm unter, oder es springt jemand drauf, oder er wird einfach geklaut.....der kreislauf eines campingssessels auf einem festival also wozu teure sessel kaufen wenn ma auch günstig wegkommen kann |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
|
gut gut.. dem stimm ich schon zu.. blöd ist nur wenn dir der sessel unterm arsch zusammenbricht..
![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
also mein hofer sessel lebt schon 2 jahre ohne probleme und hat auch ein paar festivals überlebt!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
und wennst ein bissl gaffa-band mithast kannst auch noch den kaputtesten sessel wieder zum leben erwecken
![]() den mit gaffa-band wird alles wieder gut ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|