![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Ojee, schon wieder.....
![]() das ist jetzt schon der 100ste ordner zu irgendeiner software "wie krieg ich das ohne kredit karte?" Was stellst du dir jetzt vor?? Glaubst du dass du das jetzt raubkopieren darfst? wenn man etwas nicht kaufen kann, darf man deswegen nicht stehlen, ist doch klar! Das kann also nicht das sein was du erwartest... was aber dann??? Glaubst du dass jetzt jemand ein kartonpackerl für dich erfindet?? Die einzige Lösung die es gibt ist die, das es dir jemand kauft der eine kredit karte hat, und du gibst dem das Geld. Das gibts ja nicht dass du niemanden kennst. Eltern, onkel, tante, oma, opa, freund, freundin, lehrer, chef, kollege, kasperl&pezi, bundeskanzler.... Das hatten wir jetzt schon irrsinnig oft das thema, immer das gleiche... ob bei PSS, ob irgendwas anderes.... Und das arge ist, egal was als Antwort kommt, die Frage kommt wie das amen im gebet immer wieder. Ich habe auch schon alles angeboten, selbst die lösung dass ich es für einen anderen forumsteilnehmer kaufe - aber wie immer 0 reaktion - offenbar hat er sich doch für die Raubkopie entschieden..., ebenfalls wie immer im depperten internet ![]() was soll man da noch sagen... wieder ein sinnloser ordner.... |
![]() |
![]() |