![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Danke, ich gucke heute Dresden mal an. Andere Häfen vielleicht noch?
Komische Sachen (versunkene AC etc) lässt sich oft beobachten, wenn der Sim z.B. pausiert gestartet wird. Offen gesagt, würde ich nicht de-installieren. Wie gross sind die 6 traffic.bgls in MyTraffic\scenery? So um die 140MB wäre ok. Hast du AI in ETAR? DKS und Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2006
|
Nur 6 Traffic.bgl ? der ganze Ordner enthält 652 Datein mit insg. 111 MB ... also fehlen ca.30 MB ?
ETAR schau ich jetzt gleich an... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
|
ETAR - Rammstein...eine CH53 Heer / 1 Seaking Marineflieger / 9 Hercules / ein KC135 Tanker am starten..keine Jets..
Dresden nochmal: eine LufthansaBoeing / 2 GA Flugzeuge... bei 50 % Airliner und 60 % GA Flieger ??! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
|
Hallo Jaap,
erstmal danke für den Support, hier die letzten Infos Hof-Plauen: GA Flieger Dresden: bei 100% verschwinden die GA-Flieger, dafür Airliner genügend... Lechfeld AB: Es gibt tornados ,einzelne F16 und UH1 !Schön... bei mir stehen in den Parkpositionen von Lechfeld AB allerdings Bäume, war im FS2004 auch schon so... Fazit: Alle Traffic Arten wieder da (habe die neue TrafficToolbox.dll eingefügt).Verteilung wird jetzt von MyTraffic geregelt ? Bleibt eine Frage, die FPS-Einbrüche bei ATC-Meldungen... Verkehr etwas nach unten regeln ? Und sorry, ich habe natürlich noch Version 5.0 aus der Aerosoft DVD-Box, das Update kommt ja noch. Hatte ich heute auf Arbeit verwechselt... Viele Grüße Henrik ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Hi Henrik, danke für den Feedback. Nun, ich habe nicht mehr exakt in Erinnerug wie gross der Scenery Ordner war, aber es scheint zu wenig. Er war AFAIK immer > 120MB. Leider kenne ich nicht den Aerosoft Installer. Vielleicht schickt Aerosoft mal ein Exemplar..? ;-)
ATC und Ruckler kann auf Engpässe beim I/O hindeuten, oder z.B. geteilte IRQs, 'zerhackte' Festplatten, usw. Viele Möglichkeiten. Die TrafficToolbox.dll hat keinen Einfluss auf die Funktion von MyTraffic - sie ist nur nötig um den Vekehr im getrackten Umkreis an zu zeigen. Dresden gehört in den nächsten Tagen zu den Testgebieten. ;-) So wie angehängt sieht's im Moment aus. Tja, mal gucken was noch gelingt für 5.1. Nochmals DKS und Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
|
ich nochmal..
die Festplatte hat für den FSX eine eigene Partition, IRQ sollten stimmen, sehe keine Konflikte...es kommt nur wenn viel ATC-Funk statt findet, dh. die fps gehen kurz von 30 auf zB. 19 zurück wenn sich ATC zuschaltet...aber nicht immer. evtl. werde ich mal den Traffic oder eine andere CPU-lastige Einstellung verringern. Mal sehen was sich machen lässt. Das System läuft sonst aber prima, auch andere gute Games drauf... (Bf2 / Oblivion / IL2 / SH4 ).Mal sehen wo ich was etwas zurückschrauben werde vG und schönen Feierabend Henrik |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|