![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hallo
Auf der Homepage von Level D tut sich langsam was. Jetzt gibts das Operations Manual zum download. Dann kann es hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis es die FSX Version gibt. Operations Manual |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Wird so langsam Zeit, komplett auf den FSX umzusteigen
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Sieht toll aus das Cockpit, weiß aber nicht ist es in 2D o. VC
abgebildet.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Und dafür schaut es richtig gut aus.
Bekommt ihr das FS9-Update, damit VNAV korrekt funktioniert, eigentlich kostenlos? :P ..nur Spaß! ![]() Hoffentlich bringen die das Teil bald raus. Bei PMDG wird sich denke ich auch bald was mit der Queen tun und die F1-ATR.... Kann mir momentan nur einen der Flieger leisten (auf Kohle und Einarbeitungszeit bezogen). Wäre ziemlich bescheiden, wenn die nun alle zur gleichen Zeit.. |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hmm,
hätten ja wenigstens bei der Gelegenheit ein Wetter Radar & Terrain Radar integrieren können...
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hat eigentlich mal ein FSX`ler in dem Teil rumgeblättert und kann berichten, welche neuen Features so angesagt sind ?
Würde mich auch ganz allgemein mal interessieren, was im FSX bezüglich mehr Systemtiefe und Realismus so geboten ist...außer vagen Ankündigungen habe ich bis jetzt nichts zu Ohren bekommen... ![]() Weiß da jemand mehr ![]()
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Zitat:
Also wenn LVLD was hinzufügt nicht aus dem Grund weil es der FSX ermöglicht. Aber der FSX hat seine Vorzüge in anderen Bereichen. Landschaft - Missions etc...aber das kennt ja jeder. Systemtiefe wird nicht durch den FS limitiert sondern durch den Aufwand den man bereit ist in ein Addon zu investieren. Irgendow ist mal die Grenze des sinvollen erreicht, da is LVLD sicher auch schon sehr nahe dran. mfg flo
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() http://www.leveldsim.com/forums/foru....asp?TID=13727
...ich dachte schon, das wäre jemand aus diesem Forum.. ![]() Alle Änderungen |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Danke für Eure Antworten...ist ja doch einiges Neues dabei...hoffen wir mal, das Sachen wie "real world climb performance" und "Fixed SIDs being deleted when approach was selected" noch für den FS9 nachgereicht werden.
Vor allem der letzte Punkt ärgert mich etwas, wurde auf meine diesbezügliche Anfrage vor einiger Zeit doch erklärt, es handle sich dabei um eine Original-Funktion des FMS... ![]()
![]() |