![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
![]() Hallo!
Ich weiß das dieses Thema hier schon oft besprochen wurde, aber die empfohlenen Änderungen haben keine große Wirkung gezeigt ![]() Bei mir siehts aus wie auf dem Bild zu sehen. Die Texturen sind in der Ferne total verschwommen und unscharf. Es läuft immer ca. 1km vor dem Flugzeug eine Linie mit ab der die Texturen schärfer werden! System: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard: CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200) Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Intel Lakeport-G i945G Arbeitsspeicher 1015 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) BIOS Typ AMI (11/27/06) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte Intel(R) 82945G Express Chipset Family (224 MB) Grafikkarte Intel(R) 82945G Express Chipset Family (224 MB) 3D-Beschleuniger Intel GMA 950 Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (15474861) Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (15474861) Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (15474861) Flusi: FS9.1 Installierte Add-Ons: Diverse Flugplätze,Flight1 Ground Environment, Flight1 Flight Environment FS9.cfg angehängt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Als ich noch FS9 geflogen bin, hatte ich die schärfsten (oder besser: am wenigsten unscharfen) Texturen mit diesen Werten in der fs9.cfg:
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=0.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=4 Und den Miplevel auf ganz hoch. Frage mich nicht, warum. Ansonsten gibt es halt 1000 Theorien und Tipps, die alle mehr oder weniger helfen können, aber kein Universalrezept. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi Chris!
Danke für den Tip! Werde ich gleich/nachher mal ausprobieren... Bin natürlich für weitere Tipps auch mit Rücksicht auf mein System dankbar! Allerdings wenn ich den MIP-Level auf 8 Stelle bekomme ich hässliches Pixelschwimmen und Flackern in der Ferne... hab auch dazu schon einiges gelesen wie z.B. Einstellungen direkt an der Grafikkarte vorzunehmen! Leider kann ich bei meiner Graka kein entsprechendes Menü finden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hatte vergessen die FS9.cfg anzuhängen fiel mir grad auf!
Hier ist sie: |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Mit den von Chris empfohlenen Einstellungen siehts jetzt perfekt aus
![]() Leider habe ich das MIP-Darsetellungsproblem ![]() Was kann ich dagegen tun?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Wow, um diese Schärfe wird Dich das halbe Forum hier beneiden.
Hast Du anisotropische Filterung eingeschaltet auf Grafikkartentreiberebene? Mit deiner (integrierten?) Grafikkarte und den Treibern dazu kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, sorry. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Hab den Treiber am laufen: http://downloadcenter.intel.com/Deta...steme&lang=deu |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Rechte Maustaste auf Desktop - Eigenschaften von Anzeige - Einstellungen - Erweitert. Auch ev. dort nix zu finden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Das Menü zur Einstellung der Graka ist schlichtweg eine Katastrophe -_- |
|
![]() |