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Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
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#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 1
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probleme mit smtp server bei tele2
seit 4 wochen kann ich keine mail wegschicken. es kommt das passwortfenster. ich gebe das passwort und das fenster kommt wieder. hat wer eine idee wo der fehler liegt.
rolf |
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#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 62
Beiträge: 39
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![]() Welcher SMTP Server ist eingestellt ?
Ist bei Postausgansserver: "Server erfordert Authentifizierung" ein Häckchen? |
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#3 |
gesperrt
Registriert seit: 08.06.2002
Alter: 76
Beiträge: 4.263
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![]() hi,
Hallo im Forum... mit welchem Progi willst du deine eMail versenden? |
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#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
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![]() Hallo rolflav,
powermans Frage beantworten wäre sehr hilfreich. ![]() Ich kann´s Dir im Moment vorab nur für OE sagen. Eigang: pop.tele2.at Ausgang: die SMTP Deines Providers z.B. mail.xyz.at Kennwort speichern ein Hakerl, wenn Du´s willst. Server erfordert Authentifizierung Hakerl und unter Einstellungen Gleiche Einst. wie Ausgangsserver. Einstellungen unter Erweitert stimmen? Ausgang 25 Eingang 110 So funzt´s bei mir problemlos.
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Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
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#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
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![]() Tele2 hat in den letzten Tagen den Port des Mailservers umgestellt. Daher unbedingt diese Anleitung beherzigen (am einfachsten alle gezeigten Einstellungen kontrollieren):
http://www.tele2uta.at/ds?pagename=U...erzel=10100533
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Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
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