![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
*Mist* hatte leider den falschen Knopp gedrückt, wollte einen eigenen Thread aufmachen, da isser (hatte das aus Versehen als Antwort bei einem anderen Thread gepostet - SORRY)
FSX und Traffic (WOAI und GA-Traffic) Auch ich wollte den MS Originaltraffic durch WOAI Trafficpackages und das Programm GA-Traffic ersetzen. Ich bekomme aber bei beiden jedesmal irgendwelche wilden Fehlermeldungen während der Installation. Ich habe bei WOAI den neuesten Installer genommen und einzelne Pakete versucht in den FSX zu installieren. Das läuft auch gut durch, bis auf den Moment wo ich "Install" drücke. Dann kommen immerwieder Fehlermeldungen, so das ich daraufhin abgebrochen habe. Bei GA-Traffic ist es ähnlich. Sobald ich das Programm das erste mal starte, kommen viele Fehlermeldungen weil er wohl irgendwelche bgls. nicht findet. Das wundert mich sehr, denn mein FSX ist bis auf SP1 und German Landmarks "jungfräulich". Ein paar Addon-Flieger habe ich noch, ja. Aber sonst nichts. Muss ich irgendwas in der FSX.cfg vorher löschen oder umbenennen?
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Normal ist das nicht.
Bei dir kommen überhaupt sehr viele Fehlermeldungen und CTDs, sodass ich da eher mal einen Virenscan empfehlen würde. Defekter oder zu stark übertakteter Speicher wäre auch ne Möglichkeit. |
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Hi,
nein. Es gibt weder einen Virusfund noch Speicherprobleme. Zwischenzeitlich (nach erneutem Download) konnte ich GA-Traffic installieren. Ich kenne das Programm aus dem Fs9 noch sehr gut und habe es auch intensiv genutzt. Dennoch will sich (außer dem MS Standard-) noch kein GA-Traffic Verkehr einstellen. Dabei ich habe ich die Anzahl der benutzen Parkplätze auf etwa 70% gestellt (und General Aviation Traffic im FSX auf rund 30%). Trotzdem - in EDDS außer einer Baron keine einzige GA-Maschine. Auch nicht meine Texturenreduzierten Carenados. Der FSX Pfad ist korrekt eingetragen (Standard). Was mich allerdings wundert ist der vorgegebene AFCAD Files Path (war so schon drin). Denn in diesem gibt es keine AF2Files....C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\\Addon Scenery\ Da ist außer German Landmarks nichts drin. Was WOAI betrifft: Hier brachte der erneute Download nichts. Ich habe den Installer installiert, aber sobald ich ein Package laden will erscheint folgende Fehlermeldung: Unhandeled Exeption has ocurred in your application. Could not load file or assembly ICSharpCode SharpzibLib ...usw Sowas hatte ich im FS9 nie...
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Der Woai-Installer arbeitet aber unabhängig vom FSX, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass der FSX da Fehler verursacht.
Hast Du den aktuellen Woai-Installer (2.4)? |
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
Yipiee...hatte wohl einen fehler beim Entpacken. jetzt lief die Woai Installation ohne Fehlermeldung. mann, auf was man da alles aufpassen muss. Sollte nun eigentlich die MS eigene Traffic bgl. gelöscht werden ?
Und das GA-Traffic Problem hab ich auch noch nicht gelöst. Wie gesagt, hier keinerlei fehlermeldungen und trotzdem keinen Traffic. Ich muss irgendwas übersehen haben.
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
*bump*
Hat keiner eine Idee wie man den (möglichen) WOAI und GA-Traffic Konflikt lösen kann ? WOAI läuft wie geschmiert....aber GA-Traffic, trotz nun problemloser Installation, erzeugt keinen sichtbaren Verkehr. Gruß
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Moin Timo,
ist der GA-Traffic vielleicht echter FSX-Traffic? Dann würdest Du den durch WOAI deaktivieren, da FS9-Traffic bekanntlich den FSX-Traffic verschwinden lässt. Hier hatte ich ein Tool empfohlen, mit dem man FS9-Traffic in FSX-Traffic verwandeln kann. Versuche das mal mit dem WOAI-Traffic, vielleicht tauchen dann deine GA-Flieger auf. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|