![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo.
Ich hab grad die Werbung für diesen neuen "Fairplay" Tarif von T-Mobile gesehen und mir das auch gleich im Internet angeschaut. 25€ und dafür 1000 Minuten gratis telefonieren. Klingt doch super. Nur ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da kein Haken an der Sache ist. Kann mir irgendwer sagen was da faul ist? mfg macmadmax P.S.: Hier der Link
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
Da gibts wohl keinen Haken, die Sache ist die, daß kaum jemand 1000 Minuten im Monat telefoniert. Ich habe für meine Frau den Tarif SuperZeit, da sind 1000min zu T-Mobile + 1000min zu Festnetz + 1000min in ein Wahlnetz oder 1000SMS enthalten, für 19€ Grundgebühr, sie hat das aber bisher noch nicht annähernd ausgereizt. Und das hätte ich nie gedacht, dann meine Frau ist wirklich eine Quasselstrippe.
Wenn man also die tatsächlich verbrauchten Minuten umrechnet, ist es im Endeffekt nicht mehr so billig, wie man auf Anhieb glaubt...
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Ja das ist schon wahr. Aber meine letzte Handyrechnung hat zum Beispiel 50 Euro betragen (und das vielleicht bei 3-4 SMS). Das heißt, dass es für mich auf jedenfall billiger wäre, auch wenn ichs nicht ausreize.
mfg macmadmax
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Hängt wohl davon ab, in welchem Tarif du jetzt bist, aber umsteigen lohnt sich sicher; hab zu dem Tarif gewechselt, weil die Rechnung meiner Frau plötzlich bei 120Euro und mehr war...
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Na bam. Nicht schlecht. Da werd ich glaub ich gleich anrufen und das ändern lassen.
mfg macmadmax
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Kannst doch auch gleich direkt online machen...
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
Ich weiß nicht. Irgendwie regel ich sowas lieber telefonisch. Weiß auch nicht warum =). Aber danke für den Tipp.
mfG macmadmax
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|