![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
Bin gerade mit dem A321 des FSX auf FL110 im cruise und die Nase zeigt nach unten?????
Kann das noch jemand beobachten?
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2006
|
Mein Airbus hat die Nase in der Horizontalen. Keine Probleme diesbezüglich.
Vergessen, die Flaps einzufahren??? Gruß Wolfgang |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
normales setup für cruise - flaps retracted, IAS=250
ist ein Flug aus den Missionen Rome - Naples werde später noch einmal es versuchen....
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Also ich hab die Mission auch gerade mal gemacht, und bei mir lag die Nase auch ein paar Grad unter dem Horizont.
Was mir beim A321 auch noch aufgefallen ist, nachdem ich hauptsächlich 737 geflogen bin: Das Teil geht ja ab wie eine Rakete... wenn man nicht aufpasst is der in 1 Minute auf 10 000 Fuß oder so... is das normal? ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2006
|
Aus dem FSX-Review von simFlight:
http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=7326 Der A321 leidet unter verschwenderischer „Überpowerung“. Auch wenn man versucht, den Startschub irgendwo unter dem roten Bereich zu setzen, steigt er mit rekordverdächtiger Steigung jenseits der 4000er Marke in den Himmel, wobei er es dabei noch schafft, nach ein paar Sekunden in den Overspeedbereich zu gelangen. Dabei hatte ich den Start mit vollen Tanks vollzogen... Hier muss man halt einfach verhalten die Schubhebel bedienen. Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|