![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() ....ich glaub aber, dass HTC ist ein Windows Smartphone und kein PDA mit Telefonfunktion. Diese Trennung gab's bei Windows Mobile 5, ob das bei Mobile 6 noch immer was anderes ist, weiß ich nicht!!
![]() |
#12 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() vielen dank für die vielen infos. ich will einen pda ohne gps (habe ich bereits im auto) und mit der möglichkeit per stift daten am touchscreen eingeben zu können. ich beötige auch nur gsm und kein utms!!!
wenn er zusätzlich eine ausziehbare tastatur hat, soll das kein nachteil sein. ich habe hier dieses modell gefunden http://www.htc.com/product/03-product_p4350.htm was haltet ihr davon? ansonsten würde ich mir den günstigeren, HP kaufen http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de...-12815490.html welches der beiden geräte würdet ihr mir empfehlen und warum? und welches headset soll ich mir gleich dazubestellen (bluetooth)? Danke schon im voraus für eure tipps!!!! danke!
![]() |
#13 |
|
![]() und noch eine frage. ich habe es bei den technischen beschreibungen nirgends gefunden aber ich denke doch das man beim HTC auch per Stift Daten am Disply eingeben kann, oder? die ausziehbare tastatur dient doch nur als unterstützung? liege ich da richtig?
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() so ist es, eingabe per stift ist aber imho ein schaas, und das gilt für alle hersteller. Ohne tastatur ist das teil nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
OK. Danke. D.h. du würest mir den HTC PDA emfehlen. Das HTC S710 ist mir da zu klein und unerstüzt keine Eingabe per Stift. Ich habe den Stift ganz gerne, wenn ich z.B. im Kalender navigiere. Vielen Dank! Vielleicht kannst du mir noch einen Kommentar zum Vergleich der beiden HTC Modelle schreiben. Danke für den tollen Support.
![]() |
![]() |
#18 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() der stift ist zum navigieren schon ok, aber zum text eingeben ist er nicht zu gebrauchen.
Ich hab einen qtek9100 der ist in etwa mit dem p4350 vergleichbar. IMHO ein spitzen pda, vor allem durch die tastatur aber ein scheiss telefon. Zum s710 kann ich dir nichts sagen ausser das die telefonfunktionalität sicher um einiges besser ist. Touchscreen wählen ist ein krampf, dafür hast das outlook adressbuch dabei was dies wieder wett macht. Zu den spielereien: mp3 wiedergabe ist bei meinem auch nicht unbedingt der hit, vor allem weil man nur das mitgelieferte headset verwenden kann. Die kamera ist überhaupt ein dreck. Weis nicht wie es bei WM6 bei WM5 kannst du jedenfalls nicht zwischen mehreren telefonleitungen umschalten wie es bei jedem anderen handy mit der *-taste möglich ist. Wie gesagt ich kann dir nur über den qtek9100 berichten, der aber von HTC gebaut wird und dort "wizard" heisst.
![]() |
#19 |
|
![]() ok. danke. na dann werde ich mir woll diesen pda / smartphone zulegen http://www.htc.com/product/03-product_p4350.htm
hat einen touchscreen + stift und die ausziehbare tastatur, aussderm quadban gsm. mehr brauche ich nicht. wenn noch jemand etwas von den htc geräten berichten kann, oder eine bessere alternative weiss (vielleicht auch günstiger), dann nur her damit ![]() DANKE LEUTE!!!!!
![]() |