WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2007, 14:13   #21
tackel
Jr. Member

Standard Danke für die hilfe

hallo,
dann muss ich mir wohl das neue fsupic mal holen... Vielleicht funktioniert das dann. Ja der Warnton vermute ich war das die Geschwindigkeit zu hoch war, so kann ich mir das nur erklären. Ich starte in Cold& Dark, so wie sich das gehört...sonst macht es ja kein spaß. War auf fl150 bei 300. ich denke das war zu schnell. Ich versuche heute nochmal mein Glück. mit dem Vogel

MfG
tackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 18:14   #22
tackel
Jr. Member

Standard Wieder Altes Problem

Hallo nochmal,
also habe jetzt die EInstellungen geändert also Framerate ganz hoch(Keine Ahnung warum die bei mir so niedrig war) und den neuen Fsupic habe ich auch. Und siehe da mein Wetterradar funktioniert Also ich glich rein in den Flieger und wieder von GCRR nach GCLP nach langer vorbeireitung bin ich dann nach einer halben stunde gestartet. Als ich bei 1500 war schalte ich den Autopiloten ein...und was passiert, das Flugzeug zieht nach unten das war mein erstes Problem was ich hatte, es war bis jetzt weg, weil ich die einstellungen im menü der 737 geändert hatte,,Invert Elvator,, eingeschaltet so wie beschrieben im Forum. UUUUUUUUnd jetzt das selbe wieder, ich krieg die Krise....was ist dann nun wieder? Hast du das selbe Problem?

MfG
Alt 25.05.2007, 06:42   #23
PanAm707
Jr. Member

Standard Autopilot

Hallo Tackel,

bisher hatte ich wenig Probleme mit dem AP, das waren alles meine Bedienfehler. Allerdings habe ich auch noch nicht "Invert Elevator" aktiviert. Mußt Du das eventuell nochmals machen, nachdem Du FSUIPC aktualisiert hast?

Sollte denn der Autopilot bei Deinem Flug eine Route aus dem FMC nachfliegen? Damit habe ich noch gar keine Erfahrung gemacht, weil ich bisher nur Platzrunden gedreht habe.

Ich hatte nach cold and dark gefragt, weil sich damit die Gefahr erhöht, daß eines der Systeme nicht richtig eingestellt wurde. Flieg' doch mal Deinen Flug mit bereits laufenden Systemen nach. Wenn das Problem mit dem Warnton wieder auftritt, dann war es kein falsch eingestelltes System. Falls doch, dann ist beim startup etwas falsch gelaufen. Cold and dark macht natürlich mehr Spaß, da hast Du sicherlich recht.

Viele Grüße
Uwe
PanAm707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 13:32   #24
tackel
Jr. Member

Standard Hallo

Ja wollte eine rpute nach dem FMC fliegen,vielleicht hast du recht, ich werde den Invert Elevator nochmal rausmachen und nochmal neu rein machen. dann schauen wir mal was passiert. Und ich werde auch noch mal mit laufenden Systemen starten. Werde dir davon wieder berichten. Danke erstmal für deine Hilfe!!!

MfG
Alt 29.05.2007, 20:00   #25
tackel
Jr. Member

Standard Alles funktioniert

Hi Leute jetzt funktioniert alles.

Danke für eure Hilfe!!!!!!
Antwort