![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() hallo,
dann muss ich mir wohl das neue fsupic mal holen... Vielleicht funktioniert das dann. Ja der Warnton vermute ich war das die Geschwindigkeit zu hoch war, so kann ich mir das nur erklären. Ich starte in Cold& Dark, so wie sich das gehört...sonst macht es ja kein spaß. War auf fl150 bei 300. ich denke das war zu schnell. Ich versuche heute nochmal mein Glück. mit dem Vogel MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
|
![]() Hallo nochmal,
also habe jetzt die EInstellungen geändert also Framerate ganz hoch(Keine Ahnung warum die bei mir so niedrig war) und den neuen Fsupic habe ich auch. Und siehe da mein Wetterradar funktioniert ![]() ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Hallo Tackel,
bisher hatte ich wenig Probleme mit dem AP, das waren alles meine Bedienfehler. Allerdings habe ich auch noch nicht "Invert Elevator" aktiviert. Mußt Du das eventuell nochmals machen, nachdem Du FSUIPC aktualisiert hast? Sollte denn der Autopilot bei Deinem Flug eine Route aus dem FMC nachfliegen? Damit habe ich noch gar keine Erfahrung gemacht, weil ich bisher nur Platzrunden gedreht habe. Ich hatte nach cold and dark gefragt, weil sich damit die Gefahr erhöht, daß eines der Systeme nicht richtig eingestellt wurde. Flieg' doch mal Deinen Flug mit bereits laufenden Systemen nach. Wenn das Problem mit dem Warnton wieder auftritt, dann war es kein falsch eingestelltes System. Falls doch, dann ist beim startup etwas falsch gelaufen. Cold and dark macht natürlich mehr Spaß, da hast Du sicherlich recht. Viele Grüße Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
|
![]() Ja wollte eine rpute nach dem FMC fliegen,vielleicht hast du recht, ich werde den Invert Elevator nochmal rausmachen und nochmal neu rein machen. dann schauen wir mal was passiert. Und ich werde auch noch mal mit laufenden Systemen starten. Werde dir davon wieder berichten. Danke erstmal für deine Hilfe!!!
MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
|
![]() Hi Leute jetzt funktioniert alles.
Danke für eure Hilfe!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |