![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() MSI hat für die populären Boards mit VIA KT133/KT 133A Chipsatz (K7T Turbo Limited, K7T Turbo, MS-6330Lite, K7T Pro2A, K7T Pro2 und K7T Pro) BIOS Updates veröffentlicht. Hier die allgemein gültige Information:
Add Bank Interleave item in the BIOS Chipset setup Adjust Vcore Voltage Sensitivity on Hardware Monitor Show CPU L1 and L2 cache size Don't Display Ghz for AMD K7 CPU Fixed that WD WD400BB-00AUA1 HDD fail in FDISK with nVidia Geforce2 AGP Card http://www.msi-computer.de/support/main.php3 Ich habs mir grad draufgespielt, keine Probleme. Kann mir bitte jemand erklären für was genau das Bank Interleave gut ist? a ja, nochwas, CPU L1 and L2 cache size kann ich nirgends finden.
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bank-Interleave funkt dann, wenn Du mind. 2 RAM´s installiert hast.
Dann wird hier wechselweise auf die RAMS zugegriffen, was Performance bringt. Wenn nur ein RAM installiert ist, dürfte es sich nicht aktivieren lassen. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() aktivieren läßts sichs immer, nur nutzt halt nix.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Danke!
![]() |