![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2681 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() THE SOUND OF SILENCE (Album Version) / SIMON & GARFUNKEL / THE ESSENTIAL / 3:06
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2682 |
Gesperrt
|
![]() A Good Woman Likes To Drink With The Boys / Jimmie Rodgers / 100 Country Hits 2:35 / Country
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2683 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Hans Thessink - Jonny & The Devil
![]() |
#2684 |
Inventar
![]() |
![]() Rocky Sharpe && The Replays - Rama Lama Ding Dong
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2685 |
Inventar
![]() |
![]() Hilfe zu Hülf !!!
![]() |
#2686 |
Gesperrt
|
![]() Cheer Up
Bob Marley And The Wailers / Dejavu Retro Gold |
![]() |
![]() |
![]() |
#2687 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]()
![]() |
#2688 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() F: Was hört ihr gerade?
A: Nix Gescheites. Auf meiner aon.at Startseite laufen immmer so wichtige Werbebanners. U.a. findet sich dort dass: http://musicdownload.aon.at/v7/?site...umid%3D7550578 Album: Nadine - Komm doch mal rüber 30 Sek. pro Lied kann man probehören, mehr ist auch nicht wirklich gesundheitlich zu empfehlen... ![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2689 |
Master
![]() |
![]() Eisregen - Auferstehung (Pest IV)
MfG
![]() |
#2690 |
Hero
![]() |