![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Polygone dürfen im AFCAD nicht übereinander gemalt werden.
Die haben dann alle die gleiche Layer. Vorschlag: Wiese im AFCad löschen, dafür VTP-Polygon auf Layer 7 mit SBuilder. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Rolfuwe meinst du nicht das es eine bestimmte Bewandniss hat, dass er AFCAD nimmt?
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
keine Ahnung?
die Wiese wird nicht von Flugzeugen benutzt, mit VTP sieht es besser aus, er braucht kein Exclude, es sind viel weniger Polygon-Punkte, evtl. bringt es mehr Frame, er hat weniger Arbeit. Das sind eigentlich genug Pluspunkte! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
Ich hab schon AFCAD genommen, weil das am einfachsten und am schnellsten geht, und weil ich damit arbeiten kann, Scenerydesigner bin ich wahrlich nicht
![]() VTP usw. sagt mir im Moment gar nix und funktionieren tut es ja auch Wenn ich mal mehr in der Materie bin wollte ich da auch mal ein paar Gebäude hinsetzten und so. Aber das hab ich schon eine weile vor Der Airport ist ja, wie man auch sehen kann, in erster linie auf Fun ausgelegt, wo sonst sind die Frames so toll als mitten im Pazifik ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|