![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Moin. Moin.
Ich bin am verzweifeln bezüglich der Türsteuerung beim IFDG Airbus 320. Shift+E+2 funzt überhaupt nicht, daraufhin habe ich das Forum durchsucht und mir ein Gauge ins Panel implementiert... gauge09=cx_cargo_door!cx_cargo_door, 466, 700, 174 damit gehen nun alle übrigen Türen auf. Die Haupttür vorne links sowieso mit Shift+E, jedoch gehen die Cargotüren nicht auf... Wer kann einem Rookie wie mir dabei helfen. Das wäre klasse. Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Hi,
ich habe das folgendermassen gelöst: Im FS in Optionen / Steuerungen / Zuordnugen Heck nach oben/unten suchen und dann habe ich die Tasten STRG / Y zugeordnet, und sieh da beide Cargotüren des IFDG Airbus A319 gehen auf-bzw.-zu. Vielleicht hilft Dir das. Gruß Robert |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Hi,
ich habe das folgendermassen gelöst: Im FS in Optionen / Steuerungen / Zuordnugen Heck nach oben/unten suchen und dann habe ich die Tasten STRG / Y zugeordnet, und sieh da beide Cargotüren des IFDG Airbus A319 gehen auf-bzw.-zu. Vielleicht hilft Dir das. Gruß Robert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Hey,
erstmal danke für die Meldung...das Problem hatte doch ne andere Ursache: Hatte den IFDG Airbus mit dem PSS Panel gemerged und dadurch fehlte der Tailhook-Eintrag in der Aircraft.cfg Dieser hier: [TailHook] tailhook_length=1 ;(feet) tailhook_position=0, 0, 0 ;(feet) longitudinal, lateral, vertical positions from datum cable_force_adjust=1 Also falls nochmal wer das Problem haben sollte..... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|