![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() bitte leute lest euch das mal durch, des is kaum packbar. soviel unfähigkeit und des vom (leider) führenden prozessor hersteller..
aufm P4 lasst sich KEINE linux distri installieren, aufgrund einer von linux verwendeten datenbank. intel statement: http://support.intel.com/support/pro...um4/tti007.htm ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() 1. Noch nie was von Wintel gehört?
![]() 2. Bei Linux ist der Support halt immer langsamer als bei Windows. ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Der Platzhirsch lahmt
AMD am Vormarsch Doch endlich richtige Konkurrenz für Intel und außerdem: der slot stirbt .. nachdem er den sockel fast umgepracht hätte *g* Fazit: Athlon usw Rulez Gomberl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Momentan haut bei Intel gar nichts hin. Mir egal, ich habe eh einen AMD.
![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() He Gomberl!
Mach´ mir keine Angst, ich habe einen Slot!!!! ![]() ------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() es ist kaum packbar, dass ihr euch über so eine kleinigkeit so aufregt
amd rulez, intel sucks oder umgekehrt - ist doch alles lächerlich ![]() [Dieser Beitrag wurde von matrox am 08. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von matrox:
amd rulez, intel sucks oder umgekehrt - ist doch alles lächerlich ![]() <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hast je eh recht, aber wenns wirklich egal ist, warum nennst du dich dann wie eine Graka-Firma,he??? ![]() ![]() ![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() *rofl*
Ich werde mich in UmlüxnVidiaAMD[L-M] umbenennen... Aber WIE kommst du in der Überschrift auf LEICHT Unfähig ??? ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich denke schon, daß die Aufregung berechtigt ist. Denn wenn Linux mit einer neuen, inkompatiblen Cpu nicht funktioniert, ist das eine sehr wichtige Information.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 08. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @grandmaster
also ich finde auch dass des eine wichtige info is ob ein OS auf einem prozi läuft oder nicht ! sonst hätte ich das thema nicht angefangen @umlüx wegen dem LEICHT unfähig in der überschrift - des leicht steht eh unter " " ![]() ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |