![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Administrator
![]() |
Jaja, die Info kam schon recht häufig aber ich gebs gern nochmal rein weil ich mich doch seehr darauf freu:
http://www.winfuture.de/news,31445.html Was mich etwas sehr gewundert hat ist aber folgender Absatz: Zitat:
Und da lassen sich die Leute von Blizzard so viel Zeit?
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Imho noch immer das besten Strategiespiel aller Zeiten
Toll erzählter SinglePlayer und spannende Multiplayer-Gefechte (obwohl ich immer ziemlich schnell von einer Zerg oder Protoss-Horde überrannt wurde)Ein zweiter Teil wäre toll, ich freue mich ![]() Und ein Diablo3 wäre auch fällig! lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wie kann ein Spiel rechnerisch überhaupt für 6 Jahre auf Platz 1 liegen? Das geht doch praktisch gar nicht. oO
Ist schon ein Wahnsinn.
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Was will uns blizzard damit sagen:
http://www.blizzard.com/
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Was auch immer es ist, es wäre eine Verarschung wenn am 19. nicht die Bekanntmachung eines würdigen Fortsetzers gemacht wird...
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt ist ein DiabloII Bild auf der Frontpage.
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
http://eu.starcraft2.com/ http://www.youtube.com/watch?v=aUXoekeDIW8 ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
![]() |
Für alle die es interessiert:
Minimum System Requirements for Starcraft 2 Processor: 1.4 Ghz Processor Memory: 512 MB RAM Graphics card: 128 MB RAM video card capable of Hardware TnL. DX10 is not required, but will be supported by SC2 and Blizzard are considering adding DX10 specific effects. Harddisk: Soundcard: A DirectX-compatible 16-bit sound card. OS: Windows Wista, Windows XP or Mac OS Connection: Access to Blizzard Entertainment's online gaming service, Battle.net, requires a low-latency, active Internet connection rated at 28.8 Kbps or faster. Multiplayer games played over a LAN require an active connection to a TCP/IP network.
|
|
|
#9 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() |
Ich hoffe ich bekomm zum richtigen Zeitpunkt noch eine AGP GraKa mit "guten" Eigenschaften - will nicht komplett für das Game umrüsten müssen (wobei ich eh schon neue CPU suche
)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|