![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Hi Leutz!
Bitte um Support. Beim PC meiner Schwester kommt beim Hochfahren von XP immer ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: Zitat:
Diese Fehlermeldung kann man dann einfach mit (X) wegklicken und kann dann eigentlich ganz normal arbeiten. Nervig ist es aber trotzdem. Weiß hier jemand Rat, um was es sich handelt und wie man den Fehler wegbekommt? Ich habe mir auch schon überlegt, den 3´er-Ordner, bzw. die Datei "DLCXtime.dll" von meinem PC zu kopieren und einfach auf ihren PC draufzuspielen...?! Wäre das eine mögliche Lösung? Danke schon mal für eure Unterstützung ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Die Microsoft "DLCXtime.DLL" wird "Timer DLL" gennant. Wird wohl irgendein MS Zeit(geber)dienst sein...
![]() Vielleicht ist er von einem Wurm/Virus/Trojaner befallen? Oder der Reg-Eintrag stimmt nicht mehr ("verweister Reg.-Eintrag"). .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
..358
falsch geraten...
das verzeichnis ist für die drucker treiber zuständig. installier den druckertreiber neu, das sollte die fehlende datei wieder herstellen. eventuell vorher drucker deinstallieren...
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Danke mal für eure Tipps. Das mit dem Druckertreiber werde ich nächstesmal wenn ich zu ihr komme ausprobieren und das Ergebnis dann hier noch posten
![]()
![]() |